Skip to content

Hospiz Alm | St. Christoph am Arlberg

Neue Aufgaben, neue Visionen der Bauherren benötigen räumliche und inhaltliche Veränderungen und Erweiterungen. Dies waren die Schlagworte, welche für uns als Hochbauarchitekten, Statiker und örtliche Bauaufsicht maßgeblich waren. In Zusammenarbeit mit dem Innenarchitekturbüro „Eichinger offices“ wurden die Räume mit neuem Leben befüllt. Adi´s Weinwelt wurde um das doppelte vergrößert und mit unterschiedlichen Highlights bespielt. Weiters wurde die gesamte Infrastruktur im Bestand erneuert, sowie eine neue „BoH“ und Küchenlandschaft geschaffen.
Die Erweiterung der Terrassenfläche, inklusive einer 60m² großen Schirmbar und einem bespielbaren DJ,- und Glockenturm, runden das Gesamtkonzept ab.

Fotos –  arlberg-photography – www.arlberg-photography.at; thurner mair bau.studio

Der Himmel voller Weine.“

An den Anfang scrollen