Das Team der thurner | mair bau.studio gmbh

Wir sind ein Team bestehend aus einem Baumeister, einem Diplom Ingenieur der Architektur und einem Statikexperten. Unsere Tätigkeiten reichen vom gesamten Entwurf,- und Planungsspektrum, Ausschreibung und Vergabe, Statik, BauKG, SIGE-Planung bis hin zur Bauleitung. – Wir sind für Ihr Projekt gesamtheitlich verantwortlich und wir freuen uns auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bmstr. Ing. Markus Thurner

Bmstr. Ing. Markus Thurner

Architektur & Statik

Markus Thurner wurde 1977 in Mils bei Imst geboren und besuchte ab 1992 die höhere technische Bundeslehranstalt in Imst. 2010 absolvierte er die Baumeisterprüfung und gründete 2011 das Baumeisterbüro Ing. Markus Thurner. Anfang des Jahres 2014 gründete er gemeinsam mit DI Oliver Mair das thurner|mair bau.studio.

Kontakt:
Mobil: +43 650 7816351
Telefon:  +43 5418 20160
Fax: +43 5418 20160
E-Mail: 

DI Oliver Mair

DI Oliver Mair

Architektur & Design

Oliver Mair wurde 1978 in Imst geboren und arbeitete nach seinem Studium der Architektur an der Fakultät für Architektur in Innsbruck, sowie der Polytechnico di Milano und der facoltà di disegno industriale Bovisa/Milano in verschiedenen Architekturbüros. Im Anschluss war er 8 Jahre lang bei Swarovski Architectural Solutions im internationalen Projektgeschäft tätig.

Kontakt:
Mobil: +43 660 4009535
Telefon:  +43 5418 20160
Fax: +43 5418 20160
E-Mail:

Ing. Wolfgang Fillafer

Ing. Wolfgang Fillafer

Statik

 Wolfgang Fillafer wurde 1972 in Imst geboren und besuchte dort die höhere technische Bundeslehranstalt. Seit über 20 Jahren ist sein Aufgabenbereich die statische Bearbeitung von Hochbauprojekten. Seit Anfang des Jahres 2018 ist er nun ein wichtiger Teil des thurner|mair bau.studio teams.

Kontakt:
Mobil: +43 664 153 153 0
Telefon:  +43 5418 20160
Fax: +43 5418 20160
E-Mail:

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Büro in Mils bei Imst!